Der Friede ist in uns! 
Worte in Büchern zu lesen ist unzulänglich,
meist jedoch sind sie der Versuch das Erlebnis auszudrücken,
welches leider nicht durch blosse Schrift zu ersetzten ist.
Sprich in der Erfahrung Gottes selbst liegt die Erleuchtung und unzureichend ist jedwede Wiederholung der blossen Beschreibung in der Theorie.
Zum besseren Verständnis sei als Beispiel, 
die Beschreibung des Geschmackes
eines Nahrungsmittels genannt! 
Was hilft es uns, 
noch so nahe an der möglichen Beschreibung zu sein und 
diese stets zu wiederholen im Vergleich zu dem Erlebnis selbst?
Man muss es schmecken, 
ansonsten bleibt jedweder Versuch den geschmack zu erklären eine Worthülse in den Ohren der Zuhörer und
so oft die Zielpersonen sich einreden mögen nun zu wissen,
wie es schmeckt,
bleibt ein Lippenbekenntnis  dennoch immer nur ein Trugschluss, 
solange wir nicht den Geschmack auf der Zunge haben.
Da nützt es auch nichts an der Erklärung herumzudoktern,
oder sich zu streiten.
Die Aufforderung bleibt dieselbe!
Probieren wir uns also lieber selber aus.
Es ist unser Geschenk des Lebens und
derer die, 
die Köstlichkeit, 
schmeckten eine Aufforderung  an uns,
es ihnen gleich zu tun. 
Geht einfach eine Stufe tiefer aus dem Kopf nach unten in eure Mitte hinein.
Dort könnt ihr mit der inneren Stimme Gottes sprechen und 
ihr werdet teilhaftig!
Es nützt alles nichts,
wenn wir oben bei dem Affen im Kopf bleiben,
der nur die eine Aufgabe verfolgt,
um seiner Alleinherrschaft wegen,
uns davon abzuhalten.
Ignoriert ihn und geht das Wagnis ein! 
Das Versprechen gilt!
Wir werden die Ewigkeit schmecken.
Gehen wir tiefer in uns,
als lediglich mit dem Verstand die Texte zu lesen! 
Sie sind nur ein Wegweiser!
Gehen wir über zu der Erfahrung und rufen nach Gottes Erleuchtung in uns,
sagen wir: " Gott in mir...Gott Ich Liebe Dich und Ich Danke Dir Innigst und von Ganzem Herzen,
für deine Liebe,
in der Schöpfung,
in allen Geschöpfen
und in Mir;
und für deinen Segen in der Schöpfung,
in allen Geschöpfen
und in Mir;
und für deinen göttlichen Funken,
in der Schöpfung,
in allen Geschöpfen
und in Mir;
und für deine göttliche Selbstverwirklichung,
in der Schöpfung.
in allen Geschöpfen
und in Mir,
und für dein göttliches Heil,
in der Schöpfung,
in allen Geschöpfen
und in Mir!
Und für deine Göttliche Ordnung,
in der Schöpfung,
in allen Geschöpfen
und in Mir
und für dein göttliches Licht,
in der Schöpfung,
in allen Geschöpfen
und in Mir! 

und bitten ihn in uns hinein 
stellen ihm unsere Fragen und 
lauschen seinen Antworten durch unsere Innere Stimme Gottes in uns,

ja dann können wir ganz selbstlos, 
mit Gottes Führung,
Ausdruck der lebendigen Liebe sein und 
werden selbst,
unserer inneren Stimme Gottes gemäß, 
wahrhaftig Propheten der frohen Botschaft sein! 
So wie wir in Gott leben, 
so lebt Gott in uns selbst! 
Wahrlich
dank unserem freien Willen ja sagen zu dürfen und
uns von nichts und niemandem und
schon gar nicht von unserem Verstand,
aufhalten lassen zu müssen,
sind wir eingeladen der lebendige Ausdruck der selbstlosen Liebe zu sein. 
Der Friede ist in uns,
denn das Bewusstsein Gottes,
erwacht in uns
wenn wir nur
Ja
zu seiner Stimme in uns sagen und 
es wagen!

In Liebe chetan nirup;-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog