Freiheit

Oder besser noch ausgedrückt,

wer auf seine innere Führung zurückgreift,

ist ein Meister seines Lebens.

Ein wahrer Meister kann der Prophet für seinen Gegenüber 

sein.

Ein Meister ist er für sich,

der dich von außen daran erinnert und

davon spricht,

das du zur Meisterschaft kommst wenn,

du auf deine Innere Stimme Gottes hörst!

Hier behauptet niemand folge mir blind.

Ich sage höre auf dich!

Ich sage nicht,

Ich weiß alles für dein Leben.

Ich sage,

du weißt alles für dein Leben.

Ich sage,

weil du gerade hier draußen suchst,

höre wieder in dich hinein!

Ich sage höre auf deine innere Stimme Gottes.

ES ist die Aufgabe eines Propheten,

dir von deinem Inneren Meister zu sprechen.

Wir sind selbst die Erlöser,

die Meister für unser Leben.

Sei dein Meister,

ermächtige dich selbst.

Trau es dir zu,

dir und deiner inneren Führung zu trauen.

Nur Du ganz allein kannst deiner Inneren Stimme Gottes

die Tür öffnen.

Du selbst musst dich befreien.

So ist es!

In Liebe chetan nirup ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog