Gott spricht:


Ich bin das totale Bewusstsein und

habe mir selbst Ausdruck verleihen durch euch!

In euch ist es möglich mich zu verwirklichen.

Ein jeder kann lebendiger Ausdruck meiner selbstlosen Liebe sein.

Entscheiden müsst ihr selbst,

weil ich euch Freiwilligkeit gewähre.

Diese Erkenntnis öffnet das Paradies in euch.

Wer mich einlässt wird von mir erleuchtet!“



Ich sage:


Ich lobe und preise den Herrn und

lasse ihn voller Zuversicht und

Dankbarkeit in mich ein und

unter uns seine Liebe spüren,

seine Gnade unter uns gewähren und

seine Barmherzigkeit unter uns wahrnehmen!“



Die Wahrheit:


Wir können nur wahrhaftig lieben ,

wenn wir wahrhaft lebendig sind und

wir können nur wahrhaftig leben,

wenn wir wahrhaft liebend sind!“



So ist es.



In Liebe chetan nirup ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog