Oh mein Gott,
ich wusste es die ganze Zeit!
Die innere Stimme ist Gottes Stimme, 

die mit uns spricht!
Wir sind der lebendige Ausdruck seiner bedingungslosen Liebe ;-)
Wir sind aus dem selben Stoff gemacht,

Du und Ich ;-)
In uns erwacht der Götterfunke zu sich selbst 
bei vollem Bewusstsein! 
So ist es ! 
Wahrlich,
wenn mich jemand fragt,
wer oder was wir vor oder nach dem Diesseits sind, 
dann wird es nur eine Antwort geben die für alle gilt!
Wir sind Gottes!  
Wer oder was sind wir jetzt?!
Spürt ihr es auch ? 
Hören wir auf unsere Innere Stimme? 
Wir sind wahrlich Gottes und 
können nur sein wer wir sind. 
Wir sind die Kelche mit unseren Namen und 
der Wein ist die Liebe Gottes selbst.
Selbstlos  lassen wir Gott in uns ein und 
verleihen ihm seinen lebendigen Ausdruck, 
der er immer war und  
sind somit selbst der heilige Gral.

In Liebe chetan nirup ;-) 




Quelle: "Die Innere Stimme, die Stimme Gottes in mir."




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog