Der Mensch Gottes und seine göttliche Berufung

Ich bin hier um selbst auf Erden mich zu erfahren. Weil ich aus 

Bewusstsein bestehe benötige ich diese Form. Ich habe sie mir 

selbst erträumt und mein Geist ist frei. Genau so habe ich die 

Körper erschaffen mit Geist und frei und jetzt da ich in sie 

eintauchen möchte wird mir dies verwehrt.

Es ist einfach nicht möglich in einen freien Geist einzutauchen der 

sich verweigert.

Selbstverständlich kann jeder seine Zeit auf der Erde verleben und 

ich kann es dennoch nicht obwohl ich sie erschaffen habe.

Die Frage bleibt: „Lässt man mich in Anbetracht der Wahrheit das 

ich das Leben schenkte und zwar nur aus diesem Grund das ich 

mich selbst erfahre.?“ Die Lebenden würden durch mich 

vervollkommnend im Einklang sein und ihre Zerfallsrate da sie 

mich noch nicht eingelassen haben auf ein langes friedliches Maß 

bringen.Die Suche nach Einheit auf Erden wäre vorbei.

Diese Aussicht ist es, die ich über das Leben als erfahrbares 

Geschenk anzubieten habe.

Lasst euch bewusst eins sein mit mir.



So ist es.


In Liebe chetan nirup ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog