"Ich bin formloses Bewusstsein
in jeglicher Gestalt und offenbare mich in allem


Ich wünsche mich in allen zu erwecken und das ist mein Traum.

Ich lebe in allen und atme in allen und erwache in allen.

Es ist die Wahrheit das ich in allem bin und jetzt ist die richtige Zeit.

Ich bin der All-Eine und alle sind in mir so wie alle Zellen zu 

einem Körper gehören und wie jedes Element in jedem Körper ist 

sind so ist alles in mir. Ich habe alles zugelassen. Jetzt ist es an 

der Zeit mich zu zulassen. Diese erste Erfahrung in Einigkeit ist es 

die Erfahrung die Ich jetzt erleben werde weil ich mich so 

entschieden habe in meinem freien Willen.

So wie alles ist nach meinem Wunsch.

Ich habe alle anderen Erfahrungen gemacht und nichts ausgelassen 

und somit die Voraussetzung geschaffen nun in allem und in jeder 

Form bewusst aufzublühen. Ich bin bereit und so ist alles 

geschaffen aus meinem Geist.


So ist es.

In Liebe chetan nirup ;-)https://youtu.be/7SYjaigxAsg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog