Die erlösende Erkenntnis ist, das jedes Ich ein lebendiger 

Ausdruck von Gottes Selbst ist Das Leid des isolierten 

Egos löst sich und Egolosigkeit erhält seinen Wert

Wenn du weißt das dein Ich der lebendige Ausdruck Gottes 

Selbst ist,

offenbart der Begriff sich seines ewigen Selbst bewusst zu 

sein schließlich und endlich im Ich seine Bedeutung.

Du kannst nun auf dein Selbst- vertrauen

Ich kann jetzt ruhigen Gewissens meinem Selbst Glauben.

Wir sind nicht mehr allein sondern wir sind in Allem Eins

Dein Leben ist himmlisch denn der göttliche Himmel liegt im 

Ich

Mein Leben ist heilig denn das göttliche Heil liegt im Ich

Unser leben ist friedlich denn der göttliche Frieden liegt im 

Ich

Das Leben ist sinnlich denn der göttliche Sinn liegt im Ich

Alles besteht aus dem einen heiligen formlosen Bewusstsein 

und es befindet sich in jeder Form, gibt sich selbst Ausdruck 

und ist lebendig im Ich und wahr im Ich

Gott verleiht sich Selbst Ausdruck in jedem lebendigen Ich 

und spricht mit der inneren Stimme zu sich


So ist es


In Liebe chetan nirup ;-

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog