Ich wünsche mir, ich träume mir, ich bete mir, ich weiss, ich lass mich führen auf dem 

Weg den nur mein selbst kennt. Ich entdecke die Pfade die bereitet sind und es ist ein 

glückliches Abenteuer diese Herausforderung anzunehmen. Die Energie durchfließt 

mich und die Weisheit der Quelle aller Energie bestimmt mich. Meine Aufgabe besteht 

im zulassen des göttlichen und ein jeder Versuch selbst Gott zu spielen ist vergebens 

wenn Menschen versuchen Menschen zu bestimmen. Wir können uns unterstützen 

frohen Mutes voranzuschreiten. Kein Mensch wird allerdings Gott zwingen gegen 

seinen Willen. Ein jeder kann das Erleben und Entdecken zulassen und freudig 

beobachten welches Glück einem bereitet ist. Bei alle dem ist es nun wirklich ein 

Phänomen das eben die Wege bereits immer existieren und lediglich beschritten werden 

möchten im Gegensatz dazu mit Gewalt die Natur der Dinge beherrschen zu wollen und 

zu kontrollieren. Der Mensch ist zur Selbstverwirklichung des All-Einen heiligen 

formlosen Bewusstseins geschaffen und verwechselt allzu oft diese gegebene Tatsache 

mit der Annahme selbst für andere Menschen eine künstliche Welt erschaffen zu wollen 

in der Sie allein nun die Regeln des Lebens zu Gunsten einzelner Menschen aufstellen 

die nur sich selbst verherrlichen und mit Macht versehen wollen und göttliches Recht 

missbrauchen! Darum machen wir uns von Menschen Gewalt frei und lassen uns von 

Gott führen so wie es sein Wunsch ist. Nicht Menschen lenken die Menschen sondern 

lassen sich liebevoll darauf ein Gott selbst durch Sie sein Leben zu leben!

So ist es!

In Liebe chetan nirup ;-)




I wish, I dream, I pray, I know, I let me lead on the way only my own knows. 
 
I discover the paths that are prepared and it is a happy adventure to take on this challenge.
The energy flows through me and the wisdom of the source of all energy determines me.
My job is to allow the divine,
and any attempt to play God is in vain when people try to appoint people.
We can support each other gladly to advance. But no man will force God against his will. 
Everyone can allow the experience and discovery and joyfully observe what happiness is 
prepared for you. For all this, it is really a phenomenon that the paths always exist and
only want to be treaded in contrast to wanting to dominate and control the nature of things
by force. Man is created for the self-realization of the All-One sacred, 
formless consciousness, and too often confuses this given fact with the assumption that he
wants to create an artificial world for other people in which they alone set up
the rules of life in favor of individuals to glorify and power you and abuse divine right!
That's why we free ourselves from people's violence and allow ourselves to be guided
by God as his wish is. Humans do not direct people but lovingly commit themselves
to living God through their lives!

That's the way it is!

In love chetan nirup ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog