Ich weiß genau welches die Bedenken zum Ausruf zu einer 

Gemeinschaft im göttlichen Sinn sind. Sicherlich ist es zu aller-erst 

eine ganz persönliche Sache. Doch nicht zu allerletzt werden 

Millionen Leben von eben den etablierten organisierten Strukturen 

bestimmt und reglementiert. Und damit muss dann wieder jeder für 

sich klar kommen. Eine Gemeinschaft zu bilden die eben diese 

Emotionen in den Vordergrund rücken lässt und im göttlichen 

Sinne eine Lebensbasis bietet wäre meines Ehr-achtens eine 

entweder so noch nicht dagewesene Kunst zu Leben oder eben eine 

die bei all unseren Ahnen in weiter Vergangenheit zu finden ist. Ich 

will z.B: für mein Kind und Kindeskinder weder Zwangsimpfung, 

Geoengineering noch Finanzkriege oder einen Chip. Und das alles 

wird wenigstens durch eine stillschweigende Zustimmung von uns 

die wir die vielen sind zugelassen. Und Deswegen Sinne ich auf 

ein Gegengewicht wenn nicht schlimmere geschürte Umstände 

gänzlich in staatsgewaltleiche Terrorregime münden sollen. Einfach 

die andere Backe hinhalten halte ich für einen Fehler und rufe 

deswegen Das göttliche Reich des heiligen formlosen Bewusstseins 

in und um uns aus. Das ist wenn du so willst unsere Pflicht im 

Sinne von göttlicher Zivilcourage.


So ist es.

In Liebe chetan nirup;-)


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog